Home office meets Feierabend "reloaded"

Unser Gemeinschaftsprojekt mit der Braumanufaktur Schalken geht in die zweite Runde!

Gemeinsam mit der handwerklichen Braumanufaktur Schalken haben wir während zweier Lockdowns im Jahr 2020 einen Lieferservice per Lastenrad organisiert, mit dem wir euch die essentiellen Treibstoffe des Alltags in gebündelter Form nach Hause gebracht haben und mit einer einzigen Bestellung Schalken Bier & prem frischkaffee zu bekommen. 

Mit dem Angebot wollten wir euch das home office und den anschließenden Feierabend versüßen!

 

Die herausfordernde Situation alle, darunter auch uns Kleinunternehmen, hat gezeigt, wie viel Gemeinschaftssinn, Hilfsbereitschaft und Verständnis da sind - das zu bemerken war wirklich grandios und wir sind euch sehr dankbar, dass ihr uns unterstützt habt!